22.10.2017

Geselliger Kameradschaftsabend im GH Falkeis

Gerade für Feuerwehrmitglieder hat Kameradschaft eine wichtige Bedeutung...

Es freute uns, dass auch Bürgermeister-Stellvertreter Matthias Schranz den Abend mit uns verbrachte. 

Bei bester Verpflegung gab jeder sein Bestes für eine noch intensivere Kameradschaft - zum Teil auch sehr ausdauernd.

Wir bedanken uns bei Rudl, Barbara und ihrem Team für die exzellente Verköstigung!

... Kameradschaft hilft Feuerwehrmännern und -frauen die Aufgaben, vor welche sie gestellt werden, zu bewältigen.

Gemeinsam wird geübt, geschult, werden Geräte in Schuss gehalten. - Gemeinsam können schwierige Einsätze erfolgreich gemeistert werden. - Gemeinsam können belastende Einsatzsituationen besser bewältig und verarbeitet werden. 

Als Dank für die unzähligen, ehrenamtlichen Stunden die jedes Jahr geleistet werden, durften wir unsere Mitglieder mit PartnerInnen zum Törggelen in den Gasthof Falkeis einladen.