WEBCAM

Alt - die tiefen Frauen

Johanna Kiechler

Was gefällt mir an unserem Chor?
Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft, durch die ich viele neue Freundschaften geschlossen habe.

Seit wann bin ich Mitglied?
Seit der 1. Probe

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?Lenas Song

Stefanie Thöni

Was gefällt mir an unserem Chor?
Mir gefällt die Gemeinschaft und natürlich auch das Singen bei Klangwelle Kauns.

Seit wann bin ich Mitglied?
Ich bin Gründungsmitglied.

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?Ich habe kein Lieblingslied, aber am besten gefallen mir afrikanische Songs und Lieder, die wir auf Hochzeiten singen.

Hannah Stöckl

Was gefällt mir an unserem Chor?
zusammen Spaß haben - nicht nur beim musizieren...
Gemeinschaft, Zusammenhalt, Abwechslung, immer etwas Neues miterleben,...

Seit wann bin ich Mitglied?
Seit Anfang an. 2012?

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?
sehr viele und kunterbunt gemischt

Anna Lena Senn

Was gefällt mir an unserem Chor?
Die Freude am Singen und die tolle Gemeinschaft gefällt mir an KWK

Seit wann bin ich Mitglied?
Seit Weihnachten 2012.

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?
Bitte hör nicht auf zu träumen und Freedom is coming.

Manuela Achenrainer

Was gefällt mir an unserem Chor?Gemeinschaft; Freude am Singen; Freundschaften sind entstanden; perfekter Ausgleich zum Arbeitsalltag; Spaß; Vielfältigkeit der Lieder; Engagement; Emotionen; singen verbindet; Kameradschaft; viele positive Erlebnisse; Selbstvertrauen und Selbstkontrolle; Unterstützung von Freunden und Familie; jeder Auftritt hat seine Besonderheit

Seit wann bin ich Mitglied?
Ich bin Gründugsmitglied

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?Hallelujah – Cohen; Bergwerk; Meine Zeit; Ja – Silbermond; Dir gehört mein Herz; "außergewöhnliches" wie zB afrikanische LIeder

Viktoria Haslwanter

Was gefällt mir an unserem Chor?
An Klangwelle gefällt mir die Gemeinschaft die wir haben, den super Zusammenhalt und die tollen Momente die wir miteinander erleben.  Mir gefällt es, meine Leidenschaft am Singen mit den Anderen zu teilen, mit der wir Leute begeistern und glücklich machen können.

Seit wann bin ich Mitglied?
Seit der ersten Chorprobe

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?
We are the world 

Annika Schappacher

Katharina Schmid

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.