WEBCAM

Sopran - die hohen Frauen 

Anna Venier

Was gefällt mir an unserem Chor?
die Gemeinschaft, der kameradschaftliche Zusammmenhalt, die Freude am Singen.

Seit wann bin ich Mitglied?
seit der Gründung

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?
The rose, Amizaliwa, Ich sing für die Mutigen...
Licht dieser Welt.....

Magdalena Kiechler

Was gefällt mir an unserem Chor?
Singen und Musizieren war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Die Proben und Auftritte von Klangwelle ermöglichen mir diese Hobbys gemeinsam mit meinen Freunden zu praktizieren. Zusätzlich ist das gemeinsame Musizieren ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag und ermöglicht es mir, abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen.

Seit wann bin ich Mitglied?
Ich durfte alle wunderbaren Augenblicke von Anfang an miterleben.

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?
„Hinter jedem Lieblingslied steckt eine Geschichte“

Mir gefallen so viele Lieder, aber ganz besonders:

  • He lives in you von Lebo M
  • We are the world von Michael Jackson
  • Freedom von Anthony Hamilton & Elayna Boynton

Sabine Moschen

Nina Meyle

Stefanie Weiskopf

Magdalena Gritsch

Was gefällt mir an unserem Chor?
Am meisten gefällt mir, dass durch Klangwelle Menschen zusammenkommen, die ihre Leidenschaft am Singen und Musizieren teilen. Aus dieser geteilten Leidenschaft ist inzwischen eine sehr besondere Gemeinschaft geworden, die jedem Mitglied den Raum lässt so zu sein wie er/sie ist und die sehr viel Spaß bringt. Zudem gefällt mir, dass wir als Klangwelle immer bereit für neue Herausforderungen/Projekte sind und an jeder Herausforderung wachsen.

Seit wann bin ich Mitglied?
Seit dem Probebeginn für König der Löwen mit der MK-Fließ. Seit bald 3 Nacht der tausend Lichter.

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?The Power of Love,  Ja, Nie mehr ohne die sein, Rückenwind

Martina Weiskopf

Was gefällt mir an unserem Chor?
Miteinander singen, Spaß haben, die Zeit vergessen…

Die Herzlichkeit, mit der ich aufgenommen wurde merke ich immer noch. Keiner wird ausgeschlossen, jeder darf mitreden.

Singen ist eine Leidenschaft die hier jeder teilt. Bei den Proben meist konzentriert bleibt danach immer Zeit zum Quatschen und zum Lachen. Wir haben aber nicht nur beim Singen Spaß, sondern sitzen oft auch nach den Proben und Auftritten noch zusammen.

Wir sind ein verrückter Haufen, der einfach Freude am Singen hat.

Seit wann bin ich Mitglied?
Bei Klangwelle seit September 2015

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?Lieblingslied: Bitte hör nicht auf zu träumen, Überm´ Berg, Nie mehr ohne die sein

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.