WEBCAM

Bürgerbefragung

Wie kann die Gemeinde noch lebenswerter gestaltet werden? Beim Projekt “Zukunft.kauns - ein Dorf im Wandel" sind jetzt die Bürger am Wort.

Ende Februar hat der Gemeindeentwicklungsprozess von Kauns begonnen. Nachdem in einem ersten Schritt die Gegebenheiten vor Ort zusammengetragen und analysiert wurden, sind jetzt die Bürger selbst an der Reihe. „Ziel ist es, ganz viele Wünsche und Anregungen zu sammeln, damit die Gemeinde zukunftsfit bleibt. In jedem von uns stecken viele Ideen mit Potenzial - dieses wollen wir gemeinsam nutzen“, erklärt Bürgermeister Mathias Schranz.

Herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme. 159 Büerginnen und Bürger haben sich an der Umfrage beteilig. Mehr als 600 Vorschläge wurden bei den Workshops und beim Fragebogen gesammelt.

Maßnahmenkatalog

Bei der offenen Gemeindeversammlung am 12. Oktober im Kultursaal, wird der Maßnahmenkatalog präsentiert und diskutiert.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.