WEBCAM

Liebe Gemeindebürgerinnen,
liebe Gemeindebürger!

Wohnbauprojekt in Kauns, Greitweg

Sämtliche Prospekte mit den Detailunterlagen zu den Wohnungen samt Plänen, Kosten, Fragebögen und Vergaberichtlinien liegen im Gemeindeamt Kauns auf und können ab sofort abgeholt werden. Aufgrund der aktuellen Corona Maßnahmen ersuchen wir um eine terminliche Vereinbarung. Die Prospekte und Bewerbungsunterlagen stehen auch auf der Homepage der Gemeinde Kauns zum Herunterladen zur Verfügung. (www.kauns.tirol.gv.at).
Mit Hilfe des beigelegten Fragebogens der Gemeinde können Eurerseits Wunschwohnungen bekannt gegeben werden. Nach Erhalt des vollständigen ausgefüllten Fragebogens wird dieser ausgewertet und erfolgt die Wohnungszuteilung bzw. Vergabe durch den Gemeinderat.

Für spezielle Fragen zu den Wohnungen und Kosten steht Euch als Ansprechpartnerin bei der NEUEN HEIMAT TIROL, Frau Katrin Troyer +43 512 3330 554 oder per Mail
unter troyer-k@nht.co.at gerne zur Verfügung.

folgende Wohnung ist noch nicht vergeben (Stand 05.10.2021):

Matthias Schranz e.h.