WEBCAM
20.10.2021

CLAR - Zukunft.Lebensraum

Mit der Initiative CLAR (Clean Alpine Region) Kaunergrat ist es der Naturpark- und Gletscherregion Kaunertal gelungen, einen Entwicklungsprozess mit breiter Beteiligung der Gemeinden, Betriebe, Naturpark, Bevölkerung und anderen Interessenten ins Leben zu rufen. Ziel ist es, das Zusammenspiel zwischen den Menschen, die in der Urlaubsregion wohnen und arbeiten und unseren Gästen, die ihren Urlaub in einer intakten Natur genießen möchten, unter einen Hut zu bringen. Zentrale Fragen wie „Wo stehen wir?“ und „Wohin wollen wir“ stehen dabei im Mittelpunkt. Die Auftaktveranstaltung zu diesem Entwicklungsprozess findet am Mittwoch, den 20. Oktober, ab 19 Uhr statt. Weitere Informationen gibt es im angehängten Folder.