10.05.2021

VOTING digi.quiz

Österreichpreis 2021

Der Österreichpreis „Gemeinden für Familien“ wird im Rahmen der Zertifizierung familienfreundlichegemeinde vergeben. Es handelt sich um einen Projektewettbewerb mit thematischem Schwerpunkt in den Handlungsfeldern und Lebensphasen des Zertifizierungsprozesses. Ziel ist es, die besten Maßnahmen, welche zertifizierte Gemeinden zum Schwerpunktthema beschlossen und umgesetzt haben, auszuzeichnen, österreichweit hervorzuheben und bekannt zu machen. Der Österreichpreis wird in Kooperation mit UNICEF Österreich – anlässlich des 75. Geburtstags der Organisation – an Gemeinden mit innovativen Projekten im Bereich der Bildungspolitik verliehen. In Zusammenarbeit mit der Regionalmedien Austria AG werden die eingereichten Maßnahmen auf www.meinbezirk.at gelistet. Die Beurteilung erfolgt durch ein öffentliches Online-Voting. Mehr Informationen zum Österreichpreis finden Sie unter www.familieundberuf.at/oesterreichpreis.

VOTING für "digi.quiz" bis 23.05 möglich!!!

Liebe Bürgerinnen und Bürger, unsere Gemeinde hat beim Österreichpreis 2021 das „digi.quiz“ eingereicht und hofft nun auf eure Unterstützung.
In dem öffentlichen Online-Voting könnt ihr das Siegerprojekt bestimmen!
Stimmt jetzt ab, unter:

www.meinbezirk.at/s/oesterreichpreis2021