27.06.2022

"endli wieder Bewerb" - NLB in Kappl

Ganz nach dem Motto „endli wieder Bewerb“ war die Feuerwehr Kauns mit zwei Gruppen & Unterstützern beim Nassleistungsbewerb 2022 in Kappl vertreten.

Dabei wurden von unseren Mitgliedern spitzen Ergebnisse erzielt!

Gruppe Kauns 2 erreichte mit einer Zeit von 74,19 Sekunden den starken 11. Platz in der Klasse ohne Alterspunkte.

Gruppe Kauns 1 war nur minimal schneller und belegte mit einer fehlerfreien Zeit von 73,58sek. den 7. Platz. Damit qualifizierte man sich für den anschließenden K.O. Bewerb.

Obwohl man gegen den direkten Gegner in der spannenden ersten Runde knapp ausschied, hatten wir Kauner trotzdem allen Grund zum Feiern:

Mit einer erneut fehlerfreien Zeit von 64,97 Sekunden konnte vermutlich ein neuer „Kaunsrekord“ aufgestellt werden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre Leistungen und bedanken uns bei der FF Kappl für den lässigen Bewerbstag.