19.03.2016

Sportliche Abwechslung - Skitag 2016

Perfekte Bedingungen fanden wir beim heurigen Skitag vor.

Vom Wetter her sind wir bei unserem alljährlichen Skitag ja nicht verwöhnt. - Doch heuer hätte man sich die Bedingungen besser nicht wünschen können.
Bei perfekten Pisten- und Wetterbedingungen konnten wir einen traumhaften Skitag im nahen Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis verbringen.

Viele Pistenkilometer in den Beinen machen auch entsprechend hungrig. Passend zum Tag fanden wir auch hier in der Seealm Hög in Serfaus perfekte kulinarische Bedingungen vor. 

Dem Einen oder Anderen soll es auf der Sonnenterasse so gut gefallen haben, dass er fast vergessen hätte zum abschließenden Einkehrschwung in die Hexenalm aufzubrechen.

Gott sei Dank sahen wir den Rettungshubschrauber auch heuer nur beim Vorbeifahren - so freuen wir uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!