WEBCAM
29.12.2018

Festliche Stimmung auf der Burg Berneck

Weihnachtskonzert mit Basar

Bereits zum fünften Mal fand in Kauns am Samstag den 29. Dezember „Burgklänge“ statt, heuer zur Weihnachtszeit. Zahlreiche Kinder und Erwachsene folgten dem Aufruf von Klangwelle Kauns, sich zu besinnen und die festliche Stimmung auf der Burg zu genießen. Bei Glühwein, Punsch und Gerstelsuppe verzauberte sich die Burg Berneck in weihnachtliche Stimmung.

abwechslungsreiches Programm

Mit weihnachtlichen Liedern sorgten d'Adventler, der Kirchenchor und Klangwelle Kauns, für die passende Stimmung auf der Burg Berneck. Der Singkreis Tobadill, hat mit verschiedenen Liedern aus aller Welt das Publikum begeistert. Auch mit dabei waren die Kinder des Kindergarten Kauns, welche Farben und Lieder für den Winter sammelten, diese haben den Zuhörern sichtlich gefallen. Abwechselnd waren auch die Musikanten der MK Kauns dabei.

Beim Basar im Innenhof war auch ein Stand von Laserdesign 9er vertreten. WiLiBu - Wir lieben bunt aus Kauns hat handgearbeitete Produkte für Babys, Kinder und Erwachsene zum Kauf angeboten. Natürlich durfte selbstgemachtes Apfelbrot nicht fehlen. Des Weiteren gab es bei der angeschlossenen Vernissage eindrucksvolle Bilder von Manuela Achenrainer und Sarah Ganter zu bewundern,

Klangwelle Kauns darf sich für die rege Teilnahme bedanken und freut sich bereits auf die nächsten Burgklänge.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.