WEBCAM
21.06.2018

DIE MARTHA IM KOFFER – ES FLIEGT, ES FLIEGT!

CLOWNESKES THEATER MIT WILDEN VERRENKUNGEN, AKROBATIK UND MUSIK.

Es gibt viele Geschichten, in denen ein Koffer vorkommt. Das sind dann meist Reiseabenteuer; In dieser Geschichte ist es anders. Martha packt sich selbst in ihren Koffer und bleibt da, um Euch spannende Geschichten zu erzählen. Dieses Mal erzählt euch die Martha im Koffer Geschichten vom Fliegen. Was kann fliegen und wie gut, wie weit, wie hoch?? Da gibt es viel zu erforschen und viel zu staunen. In ihren Koffern hat sie dieses Mal alle möglichen Flugobjekte und ihr könnt nur hoffen, dass sie nicht selbst versucht in die Luft zu gehen, denn wie ihr ja wahrscheinlich wisst, kann eine Martha im Koffer gar nicht so gut fliegen.

Do, 21. Juni 2018 - 10:00 Uhr
Kulturhaus Kauns

Genre: Clowneskes Theater Alter: 4+ Spieldauer: ca. 55 min Foto: © Berufsfotografen OÖ

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.