WEBCAM
27.11.2019

Rückblick 2019

2019 - Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Schnell vergeht die Zeit... Die Jungschützen sind gar nicht mehr so jung - Die Altgedienten kommen sich noch älter vor. Genau aus diesem Grund sind unsere Ausrückungen so wertvoll. Man trifft sich - bereichert das Dorfleben und im Anschluss wird so manche Anekdote von früher erzählt.

Was war denn so los bei den Schützen im Jahre des Kaiser Maximilian?
Ein kleiner Rückblick mit den Highlights:
Bereits Anfang April mussten wir ausrücken - Nicht in Tracht sondern mit einer Holzzange und mehreren Müllsäcken bewaffnet. Der Bürgermeister bat zur Mithilfe unser Kauns noch schöner zu machen. In dem Fall durften die Schützen natürlich nicht fehlen. 

Vereinsausflug 2019

Perfekt organisiert durch unseren Obmann und Navigator Arthur Pregenzer!

Früh morgens gings los - ja wohin denn? Ab nach Südtirol. Erster Stop beim Dursterhof. Ein unglaublicher Zeitgenosse bohrt sich da durch den Berg und nimmt die Steine dafür her um sich sein kleines Paradies zu bauen. Nebenbei betreibt er eine Jausenstation - Schnitzel, Schweinsbraten und danach Himbeerschnaps  - Passt scho!

Ausrückung zur Hochzeit von Julia & Bertl

Am 18.10.19 erwiesen wir Julia und Bertl die Ehre. Nach vielen Jahren des Wartens und des Zustands der wilden Ehe trauten sie sich. 

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.