WEBCAM
07.01.2019

Informationslücke

Es sind jene Helden, die ihr Heldentum im Stillen vollbringen, zu denen wir mit größter Hochachtung aufschauen.

Egal welche Zeitung man aufschlägt, überall liest man von Menschen, die bei extremer Witterung Täler offen halten, Verschüttete bergen oder mit Helikoptern Medikamente zu eingeschlossenen Bergbewohnern fliegen. Unzählige Administratoren, die mit Schneeschuhen im hüfthohen Pulver  Hausdächer erklimmen, um den Informationsfluss zu garantieren, finden keine Erwähnung. Das ist aber auch OK für uns ... denn euer Traffic ist uns Dank genug. 

Auch heute wurden wir wieder zu einem sogenannten 'Layer 1 Problem' gerufen. Kurz entschlossen wurde bei Nacht & Nebel ein halber Meter Schnee entfernt. Es kann wieder verlautet werden - Quality 100 %!

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.