WEBCAM
25.05.2019

Skynet JHV 2021

JHV - Törgellen 2021 und Neuwahlen

Am 13. November fanden unter Wahrung der 2G Regeln die Jahreshauptversammlung und die damit verbundenen Neuwahlen statt.

Wir hatten Nachholbedarf...
2020 fiel unsere JHV coronabedingt ins Wasser. 2021 konnten wir uns endlich unter Einhaltung der 2G Regel wieder zusammenfinden.

Diesmal war es besonders...
Das Törgellen hat Tradition. Die Skynetler lieben es deftig und so sollte es auch diesmal Schweinsbraten, Bluatwiarscht und Schlutzkrapfen geben. Oberhalb von Feichten liegen die Ögghöfe - Die Höfe wurden liebevoll von Georg restauriert und zusammen mit seiner Frau Brigitte waren sie diesmal unsere Gastgeber. Eine Ehre für uns. Vielen Dank für die tolle Bewirtung!

Wahlen ohne Skandale und mit Handschlagqualität...
Entgegen dem Trend des Wahlbetrugs - Wahlbeeinflussung und sonstigen Schweinereien: 
Nach Rückfrage eines langjährigen Mitglieds, weshalb überhaupt Wahlen anstehen wenn doch alles passt, wurde einstimmig beschlossen alles so zu lassen, wie es ist. Kompliziert ist sonst schon alles genug - nicht bei Skynet.
Präsident: Jürgen Huter
Vizepräsdient: Manuel Pedrazolli
Kassier: Tom Schernthaner
Schriftführer: Christian Santl

Großen Dank an unsere Führungsspitze, Jux und Manuel, für den gelungen Abend und auf viele weitere Jahre.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.