27.11.2017

Neuer Abschnittskommandant aus Kauns

Unser Kommandant übernimmt diese Funktion vom langjährigen Abschnittskommandanten Heinrich Heiß

Am 24. November 2017 fand die Neuwahl des Abschnittskommandanten des Abschnittes Oberes Gericht Prutz - dazu gehören die Wehren Faggen, Fendels, Kaunerberg, Kaunertal, Kauns, Prutz und Ried -  im Feuerwehrhaus Prutz im Beisein von BFKD Hermann Wolf und Stv. Hubert Senn statt. 

Der bisherige Abschnittskommandant Heinrich Heiss musste altersbedingt ausscheiden. Er übte diese Funktion mit großem Einsatz und mit viel Umsicht 15 Jahre aus. Herzlichen Dank für seine wertvolle Arbeit und seine gelebte Kameradschaft.

Die Feuerwehren des Abschnittes dankten dem bisherigen Abschnittskommandanten für seinen Einsatz mit einem Bild, das von allen Kommandanten und Stellvertretern unterschrieben wurde.

Zur Wahl stellten sich die Kommandanten der Feuerwehren Kauns - Simon Schranz und Kaunerberg - Ludwig Lenz. Simon Schranz konnte bei der Wahl schlussendlich mehr Stimmen auf sich vereinen.

Herzliche Gratulation an den neuen Abschnittskommandanten Simon Schranz.

Fotos: Feuerwehr Kauns / Text: BFV Landeck, BV Günter Zangerle

Wir gratulieren unserem Kommandanten Simon Schranz zur Wahl & wünschen ihm für die neue Aufgabe viel Freude & Erfolg!