WEBCAM

Alt - die tiefen Frauen

Johanna Kiechler

Was gefällt mir an unserem Chor?
Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft, durch die ich viele neue Freundschaften geschlossen habe.

Seit wann bin ich Mitglied?
Seit der 1. Probe

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?Lenas Song

Stefanie Thöni

Was gefällt mir an unserem Chor?
Wir teilen die Freude und den Spaß an der Musik. Die Gemeinschaft bei unserem Chor ist etwas ganz Besonderes. Aus Bekanntschaften werden FReundschaften und aus einem Jugendchor wurde mittlerweile ein "erwachsener" Chor.

Seit wann bin ich Mitglied?
Ich bin Gründungsmitglied.

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?Ich habe kein Lieblingslied. Ich liebe die Abwechslung das ganze Jahr über.

Carolin Schöner

Isabell Handle

Julia Streng

Sabrina Spiss

Stefanie Schranz

Was gefällt mir an unserem Chor?
Das Gemeinschaftsgefühl bei Klangwelle Kauns ist etwas ganz Besonderes - es ist einfach schön, ein Teil dieser fantastischen Gruppe zu sein und zu sehen, welche großartigen Projekte wir gemeinsam auf die Beine stellen. Es ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung, gemeinsam mit KWK, die Herzen der Menschen mit unserem Gesang zu berühren.

Seit wann bin ich Mitglied?
November 2012

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?Bitte hör nicht auf zu träumen - gesungen von KWK

Viktoria Haslwanter

Was gefällt mir an unserem Chor?
An Klangwelle gefällt mir die Gemeinschaft die wir haben, den super Zusammenhalt und die tollen Momente die wir miteinander erleben.  Mir gefällt es, meine Leidenschaft am Singen mit den Anderen zu teilen, mit der wir Leute begeistern und glücklich machen können.

Seit wann bin ich Mitglied?
Seit der ersten Chorprobe

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?
We are the world 

Laura Riml

Stefanie Juen

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.