WEBCAM

Sopran - die hohen Frauen 

Alexandra Schmid

Was gefällt mir an unserem Chor?                     Die Herzlichkeit mit der jeder aufgenommen wird, der Freude am Singen hat.

Seit wann bin ich Mitglied?                                  Seit September 2021

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?                                                               All unsere Lieder die man aus Film und Fernsehen kennt, besonders Disney Lieder!

Anna Schiferer

Was gefällt mir an unserem Chor?                     Die Vielfältigkeit, der Zusammenhalt und die gemeinsamen Momente die wir beim Musizieren erleben dürfen.

Seit wann bin ich Mitglied?                                Von Anfang an - Gründungschorleiterin

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?                                                           When We Were Young (natürlich in der Klangwelle-Version)

Annalena Juen

Was gefällt mir an unserem Chor?                     Mir gefällt die bunte Mischung. Ich wurde auch sofort so lieb und nett augfenommen und mir gefallen auch die freundlichen Gespräche nach den Chorproben.  

Seit wann bin ich Mitglied?                                  Seit 06.10.2021

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?                                                                   Welt voller Wunder

Martina Gabl

Was gefällt mir an unserem Chor?
Miteinander singen, Spaß haben, die Zeit vergessen… Die Herzlichkeit, mit der ich aufgenommen wurde merke ich immer noch. Keiner wird ausgeschlossen, jeder darf mitreden. 
Singen ist eine Leidenschaft die hier jeder teilt. Bei den Proben meist konzentriert, bleibt danach immer Zeit zum Quatschen und zum Lachen. Wir haben aber nicht nur beim Singen Spaß, sondern sitzen oft auch nach den Proben und Auftritten noch zusammen.
Wir sind ein verrückter Haufen, der einfach Freude am Singen hat.

Seit wann bin ich Mitglied?
Bei Klangwelle seit September 2015

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?Bitte hör nicht auf zu träumen, Überm´ Berg, Nie mehr ohne die sein

Stefanie Weiskopf

Was gefällt mir an unserem Chor?
Ich liebe es zu singen und wie alles im Leben, ist es zusammen besser als alleine. Hier wird jeder herzlich aufgenommen und wir haben alle die gleiche Leidenschaft am Musizieren.

Wie lange bin ich schon dabei?
November 2018

Was ist mein Lieblingslied?
Jedes Lied hat seinen bestimmten Charme, besonders mag ich "Freundschoft" und "Faded".

Anna Neururer

Was gefällt mir an unserem Chor?
die Gemeinschaft, der kameradschaftliche Zusammmenhalt, die Freude am Singen.

Seit wann bin ich Mitglied?
seit der Gründung

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?
The rose, Amizaliwa, Ich sing für die Mutigen,
Licht dieser Welt.....

Annemarie Haslwanter

Was gefällt mir an unserem Chor?
In einer tollen und lustigen Gemeinschaft Musik erklingen zu lassen, die von Herzen kommt und die Herzen der Zuhörer berührt.
Außerdem die vielen neuen und abwechslungsreichen Herausforderungen und Projekt, aber auch die intensiven Probenphasen.

Seit wann bin ich Mitglied?
Größter Fan seit der ersten Aufführung am 31.10.2012 | Mitglied seit 2019

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?
Der ewige Kreis - König der Löwen

Magdalena Bock

Was gefällt mir an unserem Chor?
Am meisten gefällt mir, dass durch Klangwelle Menschen zusammenkommen, die ihre Leidenschaft am Singen und Musizieren teilen. Aus dieser geteilten Leidenschaft ist inzwischen eine sehr besondere Gemeinschaft geworden, die jedem Mitglied den Raum lässt so zu sein wie er/sie ist und die sehr viel Spaß bringt. Zudem gefällt mir, dass wir als Klangwelle immer bereit für neue Herausforderungen/Projekte sind und an jeder Herausforderung wachsen.

Seit wann bin ich Mitglied?
Seit dem Probebeginn für König der Löwen mit der MK-Fließ. Das war 2013. 

Dieses Lied höre bzw. singe ich am liebsten?The Power of Love,  Ja, Nie mehr ohne die sein, Rückenwind

Sabine Posch

Was gefällt mir an unserem Chor?
Beim Chor geht es für mich um das Gefühl, zusammenzugehören. Wir teilen unsere Leidenschaft und haben dabei auch noch viel Spaß und genießen die gemeinsame Zeit. Wir singen nicht nur bei Auftritten weil wir es "müssen", sondern sind immer und überall bereit gemeinsam zu musizieren und damit guten Laune zu verbreiten. Man spürt, dass die Musik von Herzen kommt.

Seit wann bin ich Mitglied?
Dabei seit September 2015

Diese Lieder höre bzw. singe ich am liebsten?
Meine Liste für die Beantwortung dieser Frage ist leider zu lange. Ganz besonders sind für mich jene Lieder, die wir sehr intensiv für unsere Chorkonzerte einproben.

Lisa-Maria Preisenhammer

Nina Mark

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.