11.05.2020

Parteienverkehr im Gemeindeamt

Liebe GemeindebürgerInnen,
Das Gemeindeamt Kauns ist ab 11. Mai 2020 für den Parteienverkehr unter Einhaltung folgender Bedingungen geöffnet:

• Das Betreten des Gemeindeamtes ist nur mit Mund-Nasenschutz gestattet

• Die Hände sind beim Eintreten und Verlassen des Gemeindeamtes zu desinfizieren

• Es ist im Gemeindeamt ein Abstand von mind 1 m zu anderen Personen einzuhalten

• Kommen Sie nur in das Amt, wenn Sie gesund sind (ohne Symptome wie Fieber, Husten, Schnupfen, Halskratzen, Geruchs- oder Geschmacksverlust)

Wir ersuchen Sie dennoch, nach Möglichkeit Ihr Anliegen per Telefon oder E-Mail zu kommunizieren und nur über unbedingte und unaufschiebbare Angelegenheiten persönlich im Gemeindeamt vorzusprechen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis im Sinne vorbeugender Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID 19.

Matthias Schranz e.h.